Online-Sichtbarkeit.
Die richtige Web-Marketing-Strategie besteht aus der Kombination von drei sehr wichtigen Faktoren.
Sichtbarkeit deines Unternehmens.
Sichtbarkeit ist ein sehr wichtiger Faktor für ein Unternehmen. Du musst potenzielle Kunden auf deine Präsenz in der Umgebung aufmerksam machen, deine Marke reproduzieren oder eine klare und wirksame Botschaft vermitteln, die Interesse und Neugier wecken kann.
Die Positionierung einer Website in Suchmaschinen ergibt sich aus der Notwendigkeit, deiner Website durch Suchmaschinen „Sichtbarkeit zu verleihen“ und den Verkehr und die Besucher zu erhöhen. Jeder hat einen Wunsch: die erste Seite von Google für aussagekräftige Schlüssel zum Geschäft des Unternehmens zu erreichen. Und der Grund ist ganz einfach. Laut einigen neueren Studien suchen 96 % der Nutzer nicht über die erste Seite hinaus. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass eine Website in den Top-10-Positionen sichtbar ist.