Schnelle Pizza.

Die Pizzeria mit Hauszustellung Nr. 1 in Lugano

Ein 360°-Projekt, das eCommerce, Fotoshooting, App und Social Media umfasst.

E-Commerce

Online-Verkaufssystem.

Der eCommerce wird speziell nach den spezifischen Anforderungen angepasst. Speedypizza bietet die Möglichkeit, Ihre eigene Pizza zu kreieren, indem Sie zwischen Größe, Teig und einer großen Auswahl an zusätzlichen Zutaten wählen. Darüber hinaus wurde der E-Commerce stilistisch aktualisiert, mit neuen Farben, immer sehr hell wie in ihrem Stil und einem neuen benutzerdefinierten Hintergrund.

Foto

Auffallen.

Wie kann man ein Heimlieferungsgeschäft mit Pizzen und Sandwiches verbessern? Mit einem tollen Fotoshooting! Fotos sind das Hauptelement, um das Produkt aufzuwerten und einzigartig zu machen. Der Kunde weiß genau, was ihn erwartet, wie die Sandwiches, Pizzen und ersten Gänge zusammengesetzt sind. Er hat somit die Möglichkeit, sich durch den eCommerce für etwas Reales und Greifbares zu entscheiden. Darüber hinaus lösen sich durch das „virtuelle“ Betreten des Labors durch die Fotografien der Räume die durch die Lieferung diktierten Entfernungen auf und es wird die gleiche Empathie erzeugt, die mit Take-Away-Services erzeugt werden kann.

App

Seien Sie erreichbar.

Das Schlagwort unserer Zeitgenossenschaft ist Zugänglichkeit. Ein Produkt oder eine Dienstleistung, die ästhetisch schön, aber unbequem in der Anwendung ist, wird keinen Erfolg erzielen. Wie kann also die Entwicklung eines komplexen Online-Verkaufssystems aussehen? Eine Bewerbung! Kann mit einem einfachen Klick sowohl aus der Apple-Bibliothek als auch aus der Android-Bibliothek heruntergeladen werden. Was gibt es bequemeres, als die Anwendung Ihrer Lieblingszustellung immer griffbereit zu haben?

Sozial

Machen Sie sich bekannt.

Seine Online-Präsenz ist das Ergebnis verschiedener laufender Aktionen. Unter den verschiedenen Tools, die verwendet werden können, um präsent und bekannt zu sein, gibt es soziale Netzwerke, die nützlich sind, um Verbindungen herzustellen und Kunden und potenzielle Kunden über ihre Neuigkeiten auf dem Laufenden zu halten. Sie müssen nach Ihrem eigenen Stil suchen, um sich erkennbar zu machen und Ihrer Identität treu zu bleiben.