E-Commerce Websites.

Erstelle deinen eigenen Online-Shop mit professionellem eCommerce.

Dein Online-Shop 24 Stunden am Tag.

Deinen realen Laden mit einem digitalen E-Commerce-Schaufenster auszustatten, um online zu verkaufen, ist die Erfolgsstrategie der Zukunft. Unser Ziel ist es, dich in jedem Schritt von der Realisierung über den Verkauf bis hin zur professionellen Vermarktung zu beraten und zu unterstützen.

Geeignet für jedes Produkt oder jede Dienstleistung.

Dank moderner Webtechnologien sind dem Online-Verkauf keine Grenzen gesetzt. Sowohl physische Produkte wie Kleidung in den Variationen von Größe und Farbe als auch virtuelle Produkte wie Alben und Filme oder auch Dienstleistungen und Abonnements können mit einem einfachen Klick zum Shop hinzugefügt werden.

Keine geografischen Grenzen.

Zu den unbestrittenen Vorteilen einer eCommerce-Plattform gehört vor allem, dass du deine Produkte potenziell weltweit online verkaufen kannst. Melde dich einfach auf der Website an, schliesse die Bestellung ab und bezahle, vielleicht mit einem grossen Rabatt auf den Standardverkaufspreis eines Shops, und das war’s!

Alles immer unter Kontrolle.

Die Verwaltung des gesamten Verkaufsprozesses ist jetzt einfach und zentralisiert! Mit einem Computer und ein wenig Vertrautheit mit den einfachen grafischen Oberflächen, um jedes einzelne Produkt, Lagermenge, Lagerbestände, Mindestschwellen, Preise, Rabatte, Lieferungen und vieles mehr unabhängig verwalten zu können!

Unsere Dienstleistungen.

Kontaktiere uns jetzt.

Rufe uns an.

Vertraue auf Götter Profis.

Füge Funktionen mit Zusatzmodulen hinzu.

Die zusätzlichen Module unserer massgeschneiderten Smart Websites bieten die Möglichkeit, zusätzliche Features und Funktionalitäten basierend auf den tatsächlichen Anforderungen des Projekts auszuwählen oder auch später hinzuzufügen, um das verfügbare Budget zu optimieren.

Multi-Language Modul.

Es ist möglich, die vollständige und professionelle Übersetzung aller Inhalte der Website in jede Sprache der Welt zu integrieren.

Nachrichten / Blog-Modul.

Das professionelle News- und Bloggin-Modul macht es extrem einfach, ständig aktualisierte Inhalte innerhalb der Website zu erstellen und einzufügen.

Newsletter-Modul.

Modul für E-Mail-Marketing, erweiterte Statistiken und die Möglichkeit zu wissen, ob deine E-Mails von Abonnenten empfangen und / oder geöffnet werden.

Erweiterte Statistiken.

Dank der von unseren Fachleuten aktivierten erweiterten Statistiken haben wir jederzeit Benutzerdaten auf dem Monitor.

FAQ.

Dominanz hat einen sehr wichtigen Aspekt, aber fangen wir von vorne an. Bei der Erstellung von Websites sind Schritte zu beachten, die mittlerweile jede Webagentur oder Webdesigner anbieten kann. Dienstleistungen wie:

1. Domainregistrierung
2. Erstellung von E-Mail-Postfächern
3. Webspace mit Geschwindigkeits- und Zuverlässigkeitsgarantie
4. Entwicklung einer statischen und responsiven Website in mobiler Qualität
5. Erstellung einer dynamischen Website mit Nutzung von Datenbanken und Verwaltung von Inhalten über das Web
6. Indexierung in Suchmaschinen und Verwaltung von Besucherstatistiken
7. Positionierung in Suchmaschinen

Eine Website kann durch Budgetierung eines massgeschneiderten Projekts oder in den meisten Fällen mithilfe von Open-Source-Plattformen erstellt werden. Wenn dies die Wahl wäre, denke daran, dass es für die Verwendung von Software wie WordPress, Joomla oder Prestashop keine Monats- oder Jahresabonnements gibt. Diese CMS sind kostenlos, einfach zu installieren und haben keine Lizenzkosten. Sei also vorsichtig. Im Gegenteil, in den meisten Fällen sind die Kosten für einen qualitativ hochwertigen Hosting-Service nicht nachvollziehbar, wenn dieser Teil einer professionellen und leistungsstarken Infrastruktur ist.

Versuche zu verstehen, was du wirklich brauchst, und du wirst sehen, dass ein Webangebot für dich leichter zu verstehen ist. Wer bei 500 Fr. tausend Funktionen einfügt, installiert sie fast sicher mit wenigen Klicks und ohne Rücksicht auf Sicherheit, und schadet obendrein deiner Website, denn sie muss erst einmal gefunden und für eine gute Positionierung bei Google optimiert werden!

Möchtest du eine Website haben, die es dich ermöglicht, sie zu ändern, ohne jedes Mal die Webagentur oder den Profi anrufen zu müssen? Das Warten und Bezahlen für jemanden, der die Website aktualisiert, kann sich in den meisten Fällen mit einem Minimum an deiner Intervention amortisieren. Nun, wenn dies deine Notwendigkeit ist, muss die Wahl auf das Budget für eine dynamische Geschäftswebsite fallen. Selbstverständlich kann dir die Webagentur bei entsprechender Kompetenz auch eine Website mit dedizierten Grafik-Engines zur Verfügung stellen, mit der du mit wenigen Klicks das Erscheinungsbild deiner Website ändern kannst.

Es wird deiner Bild im Web sein und es muss schön sein. Aber am wichtigsten ist, dass es dich von seiner besten Seite repräsentieren muss. Verlasse dich also nie auf das erste, das passiert, sondern wähle jedes Angebot sorgfältig aus.

Wir denken immer daran, ein Angebot für eine Website voller tausend Funktionen einzuholen und manchmal ohne zu wissen, ob sie wirklich nützlich sind. Wir wollen den Facebook-Button, Instagram in die Website integrieren, aber auch eine Bilderfolie und dann auch noch eine bewegte Schrift. Nun, weisst du, dass alle diese Funktionen die Website stark belasten und vom Benutzer nicht im Geringsten berücksichtigt werden, sie führen zu Leistungseinbussen! Wahrscheinlich sind die meisten dieser Hilfsmittel nutzlos und obwohl wir denken, dass sie für uns interessant sein könnten, sind sie für den Besucher oft auch lästig und unbequem. Manchmal ist eine qualitativ hochwertige, essentielle, saubere und schnelle Unternehmenswebsite mehr als zufriedenstellend, begleitet von einer guten Portion strukturierter Webmarketing-Strategie.

Neben den anschliessenden Webmarketing-Aktivitäten, die oft zusammen mit der Realisierung budgetiert werden, ist es wichtig, die SEO-Leistung der vorherigen genau zu analysieren und zu analysieren, ob die neue Website die alte ersetzen wird und wie gut sie war. Dies ermöglicht zu verstehen, was die aktuellen Probleme sind und wie sie im neuen Projekt gelöst werden können, aber vor allem sind sie ein Hinweis auf eine Website, die ordnungsgemäss erstellt wird. Es ist sehr wichtig, sich daran zu erinnern, dass bei einer hypothetischen Neugestaltung der Website, wenn die alte in Bezug auf den ROI (Return of Investment) abschneidet, dies sehr sorgfältig analysiert werden kann und muss (mit dem im Webangebot angegebenen Punkt), um Konvertierungsfähigkeiten durch das neue Design replizieren oder verbessern.

Wer die Indexierung der Site als zusätzlichen Aufwand integriert, beraubt dich. Die Indexierung Ihrer Website bei Google ist mittlerweile gängige Praxis und vor allem automatisiert direkt von Google und mit wenigen Mausklicks erledigt. Natürlich ist die Indexierung nicht mit Website-Optimierung oder Positionierung zu verwechseln und in jedem Fall muss das Projekt immer mit Blick auf die Positionierung durchgeführt werden, unabhängig davon, welches grafische Ergebnis du erzielen möchtest.